Sommergeräusche... Kennt ihr auch diese Geräusche, die einem sofort ein Sommer-Gefühl entlocken? Das Summen von Bienen zum Beispiel, das Brummen eines Rasenmähers, das Plätschern von Wasser. Und ein charakteristisches Schlipp Schlapp, Flip Flap, Flip Flop die Straße entlang. Es geht die Mär einher, dass es wirklich das Geräusch des „flip flop" gewesen sei, welches dieser Sandale den Namen eingebracht hat. Genau wissen wir es nicht, was wir aber wissen: Es fühlt sich so herrlich leicht und sommerlich an, wenn man mit Flip Flops daher flipt und flopt.
Flip Flops für alle! Nicht nur Mädchen mögen diese praktische Sommersandale, auch Jungs sind ganz vernarrt darin! Und es gibt diese Art der Zehensandale bereits seit tausenden von Jahren. Was sich so lange bewährt hat, muss gut sein und hat schon sehr viele Hersteller dazu animiert, ihren „eigenen" Flip Flop zu designen.
Free your feet! Entgegen oft verbreiteter Gerüchte hat die StVO nichts dagegen einzuwenden, wenn sich ein Fahrer mit Flip-Flops beschuht hinter das Steuer setzt, im Gegenteil es gilt „Freiheit für die Füße!"
Und Freiheit ist es wirklich! Luftig und angenehm, am Strand streifen wir sie einfach ab, im Wasser schützen Sie unsere Sohlen vor spitzen Steinen und überhaupt sind sie das Nächste, was wir an „barfuß" auf der Straße genießen können.
No Limits! Ob Côte d' Azur, Sylt oder Miami, Nordsee oder Ostsee, Flip Flops sind auf der ganzen Welt zuhause. Am liebsten sind sie im Sommer unterwegs, beim Einkaufsbummel, im Büro, im Park und in der Edelvariante auch im Theater, zur Hochzeit oder auf dem roten Teppich. Und sowieso und immer am allerliebsten am Strand!
Es gibt keine Fußbekleidung, die so lässig, so entspannt und so chillig ist, wie diese.